9/23/2012


Es ist die achtunddreißigste Woche des Jahres. Eines Tages - ich würde ja noch gerne herumspringen und singen, aber ich sollte in eine Säulenhalle des Volkes Garten, zum Arten!
Sie lassen heraus und aus, sie verlauten, sie erklären und währen, sie deuten, sie benachrichtigen, sie machen kund und sind gesund, sie verlangen ohne bangen, sie begehren und ehren, sie wünschen, sie wollen und sollen, sie mögen und sie befehlen. Würde es einen Beutel voll Konventions-Euros geben, könnte ich ihn aufheben und leben, eben!
Ich bin von natur aus sehr sanft, und Senf esse ich auch gerne. Enreg. Mit Nichten - ist es daher schon richtig, Senf und Kren ohne Würstel zu essen. Vom vielen Denken bekomme ich nur Headache. Weder Schädel noch Ache sind schiffbare Gewässer. Resseb.
Von meinem (Ex)Vater onkelischen Segen, von meiner Schwester tausend cousinische Küsse und von meiner Tante ante gibt es das, was es nie gibt. Desto besser, besser desto und mit besten Grüßen und kaputten Füßen!